Alexander Kasyanow, Bass/Bariton

Alexander Kasyanow, Bass/Bariton

Alexander Kasyanow ist seit 2014 regelmäßig Gastsolist am Bolshoi Theater Moskau, mit dem er neben vielen Produktionen in Russland auch bei internationalen Gastspielen auftritt. Wien, New York, Hong Kong, Shanghai sind einige dieser Stationen. Seit 2017 ist Alexander auch Solist am Mariinsky Theater St. Petersburg. Konzerttourneen führten ihn unter anderem nach Italien, Frankreich, Deutschland, in die USA, nach Südafrika, Brasilien und China.

Alexander arbeitet mit den wichtigsten russischen Dirigenten zusammen, darunter Valery Gergiev, Michail Jurowsky oder Tugan Sokhiev.

Ich habe Alexander mehrfach zum Festival Música em Trancoso eingeladen, wo er als Solist zweier Operngalas mit französischem und italienischem Repertoire sowie im Rahmen einer Gala mit russischer Musik größten Erfolg hatte. Seine hochprofessionelle Einstellung und seine enorme künstlerische Begabung machen ihn zu einem meiner geschätztesten Künstler.

zurück

Fähigkeiten

Gepostet am

17. Mai 2019

Fähigkeiten

Gepostet am

17. Mai 2019